Folgende Grüße erreichten uns aus USA:

 

Meine Name ist N. C. Ich komme aus Kiel aber wohne seit 10 Jahren in Amerika (Virginia ). Meine Kinder werden seit einem Jahr zu Hause unterrichtet. Wir haben soviel Spass und meine Kinder sind voran mit deren Schularbeit (das war nie der Fall, als sie noch in der Schule waren) Ich bin erstaunt dass es so schwer ist in Deutschland sein Recht als ELTERN!!!!! zu erhalten. Ich finde es schon fast eine Frechheit, dass die Politieker vorschreiben, was Eltern zu machem haben. In meinen Augen ist das ja schon fast Kommunismus. Einfach schrecklich und traurig. Ich danke den lieben Gott, dass ich (als Deutsche) nicht mehr in Deutschland lebe. Ich glaube fest ans Gesetz und respektiere es, aber wo bleibt die Freiheit hier????

 

Gottes Segen und alles erdenklich Gute und ich werde für Deutschland und das RECHT DER ELTERN FÜR HAUSSCHULE BETEN !!!!!!!!!!!!!!